ExFreund weigert sich mein Netflix zu löschen?

14 Antworten

Passwort ändern reicht nicht immer. Lass dir auf den einzelnen Seiten die eingeloggten Geräte anzeigen und logge einmal alles aus.

Einige Anbieter fragen dich auch gleich bei der Paswortänderung, ob sie das tun sollen.

Loggst du die Geräte nicht aus, kann es sein, das sie weiterhin trotz Passwortänderung eingelogt sind.

Jep, Passwörter ändern sollte reichen - dann klappt sein Zugang nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Passwortänderung bei:

1) Mein YouTube

2) Netflix

3) Amazon Prime

4) Email-Adressen

(mit denen du bei den Streamingdiensten angemeldet bist)

5) eventuell Paypal

und so weiter

Du musst einfach nur dein Passwort ändern dann wird er automatisch rausgeschmissen.

Du kannst dich auch einfach über den Browser am Computer einloggen und alle angemeldeten Geräte inklusive deinem Exfreund einfach rausschmeißen.

Ja, es reicht wenn du das Passwort änderst.