Exfreund hat mich freigegeben. Was tun?

5 Antworten

Lass es einfach sein, kümmere dich nicht mehr drum, ob er dich blockiert hat, oder ob er ne neue hat. Warum auch?

Das beste für dich ist, ihn zu löschen, schöne Zeiten hin oder her, diese Beziehung ist unwiederbringlich vorbei. Du bist mitten in der Trennung und mit deinen Schmerz noch lange nicht fertig, daswird auch nicht besser, solange du mit ihn nicht abschließt. Aus den Augen -- aus den Sinn ist zwar hart, das ist aber die beste Option für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abwarten, musst ihm sofort nichts schreiben. Und sprich mit einer Freundin darüber , die so selbst Erfahrungen hat mit Beziehungen oder so , denn es gibt dir schon Mut

Nele0671
Beitragsersteller

Das würde ich auch gerne aber leider bin ich die erste aus meinem Freundeskreis die eine Beziehung hatte und jetzt eine Trennung durchmacht... Schreiben will ich ihm auch nicht.. Ich habe einfach nur echt Angst dass er vielleicht irgendein Bild reinstellt und mich das wieder komplett aus der Bahn wirft. Habe lange gebraucht um damit klarzukommen und schaffe es immer noch nicht so richtig..

JustLizzy  09.08.2019, 22:19
@Nele0671

Ok ist schwierig dann :/ Naja hoffe aber , dass es dir besser geht <3

Nummer löschen, davon ist der Chat nicht weg. Den Chat kannst du archivieren. Damit ist er nicht weg aber nicht so präsent.

Entweder versuchen es zu ignorieren bzw seinen Chat weit unten stehen zu haben das du ihn gar nicht siehst. Klicke ihn nie an und ignoriere den Status.

Oder zur Not doch blockieren.

Frage mich eh wie oft du auf den raufgehst und zu merken das du entlockt wurdest. Ist sein Chat nicht bereits ganz unten?

Nele0671
Beitragsersteller

Ich habe den Chat auch archiviert damit ich ihn nicht immer direkt sehe. Ich habe aber heute seine Freunde aus meiner Kontaktliste gelöscht und dabei gesehen dass ich wieder sein Bild sehen kann..

AmysAngel  09.08.2019, 00:07
@Nele0671

Ach so. Dann würde ich es wie auch davor handhaben und seinen Chat ignorieren bis du dich bereit dazu fühlst ihn zu löschen.