exFAT?

2 Antworten

Fürs modden würde ich dir wirklich dringend zu einem Laptop oder PC raten. Aber erstmal egal. Welche Konsole genau moddest du?

Onex111
Beitragsersteller

M17 ich möchte da dieses Firmeware updaten und hab kein Plan in welchen Ordner das kommen soll oder wie ich das in einer exFAT Datei umwandel

ExFAT ist kein Dateiformat, sondern ein Dateisystem. Du kannst nicht Einzeldateien „in ExFAT umwandeln“. Allenfalls eine Image-Datei. Also was genau hast du vor?

Onex111
Beitragsersteller

Meine M17 Konsole updaten ich hab keine Tutorial gefunden wie man das macht oder diese Datei einfügt nur ein paar Kommetare auf Reddet gelesen und ja hilft irgendwie nicht

jo135  15.06.2024, 08:13
@Onex111

Ich vermute dann, dass du die Datei auf einem Datenträger haben sollst, der mit exFAT formatiert ist. Ein USB-Stick oder sowas. Eine Einzeldatei kann nicht "exFAT" sein.

Ob Android das überhaupt kann, weiß ich nicht. Sowas macht man mit einem vernünftigen Desktop-Betriebssystem wie Linux, MacOS oder Windows.

Onex111
Beitragsersteller
@jo135

So wie ich es verstanden hab funktioniert exFAT nur auf SD oder USB karten. Ich verwende eine SD Karte, dort sind Datei des Systems vom M17 Handheld und ja ich weiß nicht genau in welchen Order die Datei Spectral Elec 3.0 gehört folgende Ordner sind als erstes zu sehen Andriod, cores , data, emuelec, il8n, minigui, ppsspp, retroarch, roms , share , styem Volume wo soll ich das rein tun 🫠