Exen an Schulaufgaben Tagen in Bayern erlaubt?

4 Antworten

Es ist ganz sicher nicht erlaubt, dass man an dem selben Tag, wo man eine Schulaufgabe schreibt eine Ex bzw. Stegreifaufgabe zu schreiben. Man darf höchstens mündlich getestet bzw. abgefragt werden! Also eigentlich ist es fast das gleiche. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Soweit ich genau weiß ist es so:

Schreibt man eine Schulaufgabe, egal welches fach wo du lernen musst, so ist es den Lehrern nicht gestattet an diesem Tag eine unagekündigte ex zu schreiben.

Jedoch tun da manche lehrer dennoch 😒

Gertzuy  21.03.2022, 19:11

und angekündigt ?

Es darf 1 Schulaufgabe und 2 Exen an einem tag maximal geschrieben werden!! Definitiv erlaubt! Sorry

JuliJosh  10.01.2023, 18:05

Bayern nicht

§ 13

Schulaufgaben, Kurzarbeiten und Schriftliche Hausarbeiten

(1) 1Schulaufgaben und Kurzarbeiten werden spätestens eine Woche vorher angekündigt. 2An einem Tag darf nicht mehr als eine Schulaufgabe oder eine Kurzarbeit, in einer Woche sollen nicht mehr als zwei Schulaufgaben gehalten werden.