Exel: Zeit/Geld Diagramm erstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf meinen Screenshot (auf die Schnelle zusammengebastelt):
Erstelle Dir so eine Wertetabelle, Markiere sie komplett, und gehe dann auf:

Einfügen/ Diagramme/ Punkt-->"Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten"

Dann sieht das SO aus und Du kannst anfangen es zu "verschönern"
Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
Screenshot - (Mathematik, Microsoft, Microsoft Excel)

die felder richtig markieren..formel anwenden...ansonsten wenn es nicht übereinstimmt musst du das "$" dazwischen nehmen...kaufe dir ein Excel Grundlagen buch