Executer öffnet nicht?

BlueAskSwer  25.05.2020, 17:16

Warum markierst du Roblox in deiner Frage?

TheJames098
Beitragsersteller

weil es ein Roblox Hack ist

2 Antworten

ist maybe bisschen spät aber bei mir will sich Krnl nun nicht öffnen

Also als aller erstes löschst du red das ist totaler schei**. Dann gehst du auf wearedevs.net und gehst auf Krnl das ist im moment nämlich der beste kostenlose exploit für roblox dann lädst du ihn runter bla bla kennst du ja schon und vergiss nicht anti virus aus zu lassen vielleicht öffnet es auch deswegen nicht aber ich empfehle dir auf jeden fall Krnl von wearedevs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheJames098
Beitragsersteller

Danke dafür!

hat das auch neben den executer vorgefertigte datein das man einfach drauf klicken kann und dann geht es schon?