.EXE DATEI FINDEN

5 Antworten

Du hast deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. Die exe muss in diesem Ordner sein.

Nanana, wir wollen doch wohl nicht das Programm cracken und für lau benutzen, oder?

Ansonsten versteh ich nicht, was du mit der Startdatei anstellen willst wenn du doch eine Verknüpfung dazu auf dem Desktop hast.

Übrigens ist der Ordner C:\Users\röfl**AppData** versteckt und muss über die Ordneroptionen sichbar gemacht werden.

TeeTier  10.10.2014, 02:35
Nanana, wir wollen doch wohl nicht das Programm cracken und für lau benutzen, oder?

Wenn jemand über die Fähigkeit verfügt, ein Programm cracken zu können, dann wird er / sie mit Sicherheit nicht bei GF nach dem Dateipfad nachfragen müssen. :)

Das ist so, als wenn ein Marathonläufer seine ältere Nachbarin darum bittet, mal in seinen Briefkasten zu sehen, weil ihm der Weg vom ersten Stock hin und zurück zu weit ist.

Die .exe Datei IST das Programm ...

mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf: Dateipfad öffnen klicken

wenn du die .exe datei in einem ordner öffnest, öffnet sich das programm, da die .exe datei das programm ist. ich verstehe jetzt deine frage nicht... findest du die datei nicht oder was?