Excel wen zelle leer dann 0?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste mal benutzerdefiniert:

#.##0,00 €;-#.##0,00 €; 0,00 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Oubyi, UserMod Light  14.05.2016, 00:28

Scheint Dich wohl nicht mehr zu interessieren.
Schade (:o|

dkilli  14.05.2016, 07:41
@Oubyi, UserMod Light

Das ist immer das Gleiche. Je mehr Zeit man für eine Antwort braucht, so weniger interessiert das den/die Fragesteller/in. Danke ist scheinbar ein Fremdwort.

Da kann man nur sagen SCHADE

nickboy
Beitragsersteller
@dkilli

war nicht böse gemeint da sich nicht geantwortet hatte habe das wohl nur vergessen oder so aber dies elösung hatte mir damals geholfen ^^

>> Excel-Optionen, wechseln zu Erweitert, scrollen zu «Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen» «In Zellen mit Nullwert eine Null anzeigen» aktivieren

LG

nickboy
Beitragsersteller

hey, danke für deine antwort diese funktion ist aktiviert aber dennoch wird es nicht angezeigt und ich will diese 0 ja nur in ausgewählten zellen angezeigt haben diese sollen auch angezeigt werden wen ich wem anderen die tabelle gebe :)

AndyH135  12.05.2016, 10:10
@nickboy

Versuch mal Rechtsklick ==> Zellen formatieren ==> Zahlen ==> und dort wählst du statt "standard" "zahl" aus

LG