Excel Formel Größer Gleich funktioniert nicht

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die 5 in der Formel Stunden darstellen sollen (Wenn Arbeitszeit mehr als 5 Stunden, dann 30 Minuten Pause abziehen).

In Excel hat eine Tageslänge den Wert 1. Somit steht die 5 für 5 Tage, weshalb die Formel kein Ergebnis liefert. Ersetze 5 durch 5/24 (das entspricht 5 Stunden), dann sollte es funktionieren.

Sakupz
Beitragsersteller

Genau das ist der Fehler gewesen. Ich danke dir. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Das größer-/kleiner-zeichen muss immer links vom "istgleich" stehen