Excel Bearbeitungsleiste verschwunden?

2 Antworten

Meinst Du das Menüband?
Dann Rechtsklick auf die Köpfe der Menüs (Datei-Start-Einfügen-Seitenlayout-....) und das Häkchen bei "Menüband minimieren" wegklicken.

Falls die auch weg sind, bist Du auf "Ganzer Bildschirm" und ein Esc reicht um das zu verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Klick auf einen der Reiter (Start, Einfügen usw.), dann droppt die Bearbeitungsleiste auf. In der Bearbeitungsleiste ist rechts unten ein Symbol, wie eine kleine Pinnwand-Nadel. Einmal dort drauf klicken, dann ist die Bearbeitungsleiste wieder festgepinnt.

Je nach Excel-Version kann das vermutlich ein bisschen unterschiedlich sein.