EXCEL: Abstände zwischen den Werten auf der x-Achse den Daten entsprächend einstellen

Das Diagramm dazu - (Microsoft Excel, Diagramm, abstand)

1 Antwort

Du darfst nicht einfach ein beliebiges Format für das Diagramm nehmen, sondern die Punktdarstellung, also Punkt(xy)

Das kann dann auch die Punktdarstellung mit Linien ohne besondere Markierung der Punkte sein. Aber das besondere der Punktdarstellung ist, dass die erste Koordinate (üblicherweise hat mein 2 Spalten mitt den x- und y-Werten) als Position auf der x-Achse und der zweite Wetrt als Position auf der y-Achse dargestellt wird.