Excel - TAB springt nach unten an stelle von rechts

3 Antworten

Hat sich erledigt, hab gemerkt das ich letztens aus Gründen des sortierens, mehrere Spalten in Tabellen umgewandelt hatte. Da jede Tabelle dann aber nur 1 Spalte hatte ist er dann immer nach unten gesprungen, weil die eigendlich nächste Spalte ja schon eine neue Tabelle war.

Mein Fehler.

Dank dir

Iamiam  03.03.2015, 11:18

DH, dass Du uns aufklärst!

Solche Rückmeldungen sind leider nicht allzu häufig, aber nichtsdesoweniger sehr wichtig, damit alle eine Idee bekommen, welche Fehlermöglichkeiten es noch gibt! (ich hätte nie an sowas gedacht!)

Hast du evtl. dein Blattschutz aktiviert?

Phinel
Beitragsersteller

Es sind in allen Tabellenblättern die gleichen Einstellungen bezüglich Schutz vorhanden. Ich hab nichts zu den Standarteinstellungen, betreffend des Blattschutzes, hinzugefügt seitdem das Dokument erstellt wurde.

Dokument mal Kopiert gelöscht und neu Eingefügt?=)