Ex zurückgewinnen, was tun?

4 Antworten

Hör auf ihn anzurufen und finde dich damit ab das ihr nicht zusammen passt.

Hallo, hör auf ihn anzurufen für solange bis er sich meldet.
er wird sich aber nur melden, falls du ihn echt nicht mehr kontaktierst. Fällt anfangs schwer ich weiß, aber je länger du dich nicht meldest desto besser wirst du dich schon bald fühlen.
wenn er sich dann melden sollte freust du dich umso mehr oder es ist dir dann vielleicht egal.

ich könnte dir sehr viele Tipps geben oder du schaust mal bei YouTube die Videos von( muss gerade googeln) .. so, von emanuel Albert an.

seine videos zur Kontaktsperre haben mir vor einigen Jahren mal sehr geholfen und meine ex zurück gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er findet es besser, wenn wir getrennte Wege gehen, trotz Liebe..

Hat er recht mit. Ihr passt nicht zusammen und werdet wahrscheinlich nie eine harmonische Beziehung führen.

Mit einem Choleriker wollte ich auch nicht zusammen sein. Was heißt denn ausrasten? Das muss man sich ja nicht geben

Anananas914
Beitragsersteller

Ich bin kein Choleriker. Ich reg mich lediglich darüber auf, dass er mich links liegen lässt ohne Grund teilweise. Ich muss mich doch nicht so behandeln lassen. Ihn stört es ja schon wenn ich ihm sage, was mich stört.