Ex zurückbekommen?

3 Antworten

Egal wie sehr du ihn auch zurück haben willst, würde ich es nicht machen solange er eine Freundin hat. Sowas macht man einfach nicht aber wenn sie sich durch irgend einen Grund trennen, dann kannst du dich ja mal melden. Wobei ich eher denke, dass der Ex auch der Ex bleiben sollte außer ihr habt euch getrennt, wegen ein dummen Grund oder andere haben sich eingemischt. Whatever... am Ende musst du selber entscheiden, was für dich richtig ist.

Mit ihm abschließen!

Er hat eine Neue, er ist dein Ex, die Geschichte ist aus und vorbei. Das macht dich derzeit vielleicht noch traurig, aber es kommen auch bessere Zeiten und ein Mann, der besser passt.

wenn er bereits eine neue hat, dann hat er schon mit dir abgeschlossen. akzeptier das. sollten sich die beiden irgendwie mal wieder voneinadner trennen ,ja dann könntest du versuchen aber nicht jetzt wo er sie hat und wahrscheinlich auch mit ihr glücklich ist