EX Freundin zurückbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Bre. Du könntest du auch eine persönliche Geste machen, die euch an eure gemeinsamen Erlebnisse erinnert, wie z.B. ein Fotoalbum oder ein selbstgemachtes Geschenk. Zeig ihr, dass du dich halt positiv verändert hast.

Tim2509
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, würde trotzdem einen Brief schreiben. Soll ich das Fotoalbum dazu machen oder danach ?

Mach das. Denk dir eventuell noch mehr nette Sachen aus, die Ihr zusammen machen könntet.

Es ist schön zu hören, dass du reflektiert hast und erkannt hast, dass du sie noch liebst. Ein Brief kann definitiv eine romantische Geste sein. Zusätzlich könntest du versuchen, ihr zu zeigen, dass du dich geändert hast, indem du durch konsequentes Handeln Vertrauen aufbaust. Sei geduldig und einfühlsam, gib ihr Zeit, deine Veränderungen zu erkennen. Zeige Interesse an ihren Interessen und Gefühlen und sei für sie da, wenn sie dich braucht.

Tim2509
Fragesteller

Danke dir