Ex zurück bekommen?

2 Antworten

Am besten loslassen sich auf dich selber konzentrieren dankbar sein das es war falls es sein sollte wird das Schicksal euch wieder zusammen bringen wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amberrr30
Beitragsersteller

:(

JpDeF  15.09.2024, 18:21
@Amberrr30

Es ist nur ein Gefühl was du Grad erlebst es geht aber vorüber wenn du nicht akzeptierst wie es ist dann wirst du nur leiden und die Möglichkeit blocken jemanden zu finden der das gleiche spürt

Wenn er nicht will dann lass ihn aber sonst solltest du mit deinem leben fortfahren, aber sonst wünsche ich dir Gottes Segen