Ex zurück?
Ich hatte 16 Jahre lang eine Beziehung. Wir hatten am Anfang eine sehr gute Beziehung. Nach 6 Jahren haben wir uns getrennt und ich bin ausgezogen. Wir haben aber nie den Kontakt verloren und sind dann auch wieder zusammengekommen. Die Zeit hat gezeigt,dass dann doch nicht alles so toll ist und es kamen immer mehr Probleme auf. Wir haben immer versucht dran zu arbeiten. Er hat sich aber oft nicht an Dinge gehalten,so habe ich ihm immer wieder Vorwürfe gemacht.
Jetzt hat er sich vor 2 Wochen von mir getrennt und mir auch gesagt,dass schon eine Neue im Spiel ist. Ich habe mich sehr reflektiert und sehe auch sehr viele Dinge ein. Mir ist sehr klar geworden,dass ich nur ihn liebe und auch nur ihn will. Wir haben nur noch für das nötigste Kontakt,ich habe ihm aber auch schon gesagt,dass ich mich reflektiert habe und ich ihn liebe. Er hält an dem neuen Liebesfunken bei der anderen fest. Wie bekomme ich ihn zurück?
6 Antworten
Ihr wart schon einmal getrennt, weil es nicht funktioniert hat und nun ist das wieder passiert (was nicht verwunderlich ist, denn was soll sich ändern?) Er hat nun eine neue Frau, Du bist für ihn Vergangenheit. Ich weiß selbst, wie schwer das ist zu akzeptieren, aber ich fürchte, etwas Anderes bleibt Dir nicht übrig. Lass ihn los. Er möchte nicht mehr. Ihr habt Eure Zeit gehabt. Sieh nach vorne und plane DEIN neues Leben, ganz unbeschwert und ohne ihn. Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt, zudem hat er Dich verletzt, indem er Dich verlassen hat. Was willst Du also noch von ihm? Du weißt, wozu er imstande ist und willst ihn zurück? Denk mal bitte nach! Alles Gute wünsche ich Dir!
Das wird nichts mehr,zudem orientiert er sich schon neu .
Kann folgende Ursache haben
1 er versucht über dich hinwegzukommen
2 er orientiert sich neu ,und hat mit abgeschlossen
Ich sehe da keine Chance aus ein Comeback,achte auf deinen Selbstwert,oder wolltest du mit diesem Menschen noch eine weitere Zukunft?
Du hast gar nichts reflektiert. Hier gehts nur um dich, und nicht um ihn und das, was er will
Er wollte aber offensichtlich nicht, wie du auch selbst geschrieben hast. Also hast du nichts reflektiert. Es geht dir wirklich nur um dich. Denn wenn es um ihn Ginge solltest du gemerkt haben, das er bereit für was neues ist
Gar nicht… er hat eine neue.. schau nach vorne und klammere dich nicht an die Vergangenheit
Ich kann mir nicht vorstellen,dass nach all den Jahren da nichts mehr ist in ihm.
Gar nicht mehr. Und das Beste, was du tun kannst, ist abzuschließen.
Vor allem, wenn er eine Neue hat, hat er dich schon längst abgeschrieben.
Ist hart und verletzend, aber wenn du es weiterhin versuchst, wirst du deinen Abschluss nur hinauszögern. Aber ihn zurückbekommen, wirst du nicht.
Genau das habe ich. Ich habe verstanden was unsere Probleme sind und bin davon überzeugt,wenn er mir die Chance gibt,dass wir auch glücklich sein können.