Ex zurück?

6 Antworten

Ihr wart schon einmal getrennt, weil es nicht funktioniert hat und nun ist das wieder passiert (was nicht verwunderlich ist, denn was soll sich ändern?) Er hat nun eine neue Frau, Du bist für ihn Vergangenheit. Ich weiß selbst, wie schwer das ist zu akzeptieren, aber ich fürchte, etwas Anderes bleibt Dir nicht übrig. Lass ihn los. Er möchte nicht mehr. Ihr habt Eure Zeit gehabt. Sieh nach vorne und plane DEIN neues Leben, ganz unbeschwert und ohne ihn. Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt, zudem hat er Dich verletzt, indem er Dich verlassen hat. Was willst Du also noch von ihm? Du weißt, wozu er imstande ist und willst ihn zurück? Denk mal bitte nach! Alles Gute wünsche ich Dir!

Das wird nichts mehr,zudem orientiert er sich schon neu .

Kann folgende Ursache haben

1 er versucht über dich hinwegzukommen

2 er orientiert sich neu ,und hat mit abgeschlossen

Ich sehe da keine Chance aus ein Comeback,achte auf deinen Selbstwert,oder wolltest du mit diesem Menschen noch eine weitere Zukunft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast gar nichts reflektiert. Hier gehts nur um dich, und nicht um ihn und das, was er will

Holly850 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 14:02

Genau das habe ich. Ich habe verstanden was unsere Probleme sind und bin davon überzeugt,wenn er mir die Chance gibt,dass wir auch glücklich sein können.

FragestellerD  13.03.2025, 14:04
@Holly850

Er wollte aber offensichtlich nicht, wie du auch selbst geschrieben hast. Also hast du nichts reflektiert. Es geht dir wirklich nur um dich. Denn wenn es um ihn Ginge solltest du gemerkt haben, das er bereit für was neues ist

Gar nicht… er hat eine neue.. schau nach vorne und klammere dich nicht an die Vergangenheit

Holly850 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 14:00

Ich kann mir nicht vorstellen,dass nach all den Jahren da nichts mehr ist in ihm.

Gar nicht mehr. Und das Beste, was du tun kannst, ist abzuschließen.

Vor allem, wenn er eine Neue hat, hat er dich schon längst abgeschrieben.

Ist hart und verletzend, aber wenn du es weiterhin versuchst, wirst du deinen Abschluss nur hinauszögern. Aber ihn zurückbekommen, wirst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung