Ex zurück?

Meine Psychologin sagt, für sie hört sich das objektiv betrachtet, nach Hintertür und nicht endgültig an.

1 Antwort

Wenn sie es so meint, wie sie es sagt, nicht. Ein Zurück wird als Option von ihr aus ausgeschlossen. Nach der Devise: "Einen alten Kaffee wärmt man nicht auf!"

Enrico231287
Beitragsersteller

Und sie hat auch zusätzlich gesagt " er also ich, sollte lieber vom schlechten ausgehen, dann kann er nicht so verletzt werden, wenn es nicht so kommt". Wieso sollte ich nur vom schlechten ausgehen, wenn es doch überhaupt keine andere Möglichkeit gibt?

Enrico231287
Beitragsersteller

Aber warum dann " gerade"?