Ex zurück?

2 Antworten

„Mich hatte eine alte bekannte angeschrieben und mir ihre selbst Mitleids Geschichte erzählt und das sie keiner möchte, daraufhin haben wir ein bisschen geschrieben bis sie mich nach einem Dickpic gefragt hat, ich habe sofort nein gesagt da ich glücklich vergeben war, allerdings drohte sie mit Selbstmord da sie keine sexuelle kontakte hat und weil ich so ein Mensch bin der nicht nein sagen kann"

Sorry, aber schon bei diesem Absatz musste ich nicht mehr weiter lesen. Sowas zeigte deiner Ex auf wie manipulierbar du für andere Mädchen oder Frauen bist. Da kann man sich überhaupt kein Vertrauen mehr zurück gewinnen - nicht wegen des „Dickpic‘s" selbst nein, sondern wegen deiner Rechtfertigung die du von dir gabst. Quasi, eine andere Frau kann dich dazu bringen was zu tun was deine Beziehung zerstört, obwohl du nicht mal wolltest. Wie viele Dinge gibt es in der Zukunft noch die du dann machst die du „nicht wolltest aber…“. Bitte setz ein ✔️ dran und schließ ab damit auch sie ihren Frieden damit findet, das was du ihr angetan hast war unterste Schublade genug, dass ich garnicht mal weiter lesen will was noch alles vorgefallen ist. Alles was du noch tun kannst und ja sogar solltest ist, aus deinen Fehlern zu lernen und es in Zukunft mal besser zu machen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe einen Rat für dich. Heul dich nicht bei ihrer besten Freundin aus. Was bringt dir das? und weiß Sie überhaupt das ihr Kontakt habt? Und ob du die Wahrheit erzählst NAJA großes Fragezeichen. Ich denke nicht dass das Mädchen mit Selbstmordgedanken wirklich so drauf war, oder das Sie, Sie hatte. Ich glaube eher, dass das geplant war. Und sowieso... Warum hast du nicht deiner Freundin Bescheid gesagt das dir dieses Mädchen schreibt? Das wäre viel besser gewesen und Sie hätte sich nicht hintergangen gefühlt. Ich denke aber auch das du ein wenig lügst... Musst du aber wissen.