Ex zieht in meine Stadt - was tun?

6 Antworten

Warte ein wenig ab. Das ergibt sich dann schon.

Evtl. empfindet sich auch noch für dich. Geh es langsam an. :)

Rede einfach mit ihr. Wer nicht kämpf hat von vorneherein verloren.

Warum habt ihr eigentlich dann noch Kontakt?

Wenn es wirklich nur daran lag dann habt ihr jetzt gute Chancen das es funktioniert. Sprich sie einfach mal drauf an. Sie ist neu in deinem Ort und hat denke ich noch nicht so viele Bekanntschaften geschlossen, kann sein das sie sich an dir orientieren wird.

Viel Glück!

Bevor du dich wieder voreilig in diese Sache stürzt solltest du ersteinmal Ruhe bewaren und Abwarten.

Auch wenn du ihr am besten sofort um den Hals fallen und sie, da du ja nun große Hoffnung trägst, nach einer zweitern Chance fragen würdest- solltest du das sein lassen.

Was ist wenn am Ende doch alles anders kommt als angedacht? Noch ist doch, so wie ich das lese, nichts in trockenen Tüchern. Du solltest doch spätestens nach der Trennung gemerkt haben wie schnell sich Dinge ändern können. Das sollte dir Grund zur Vorsicht bieten.

Damit will ich aber auch nicht sagen, dass du die Sache komplett vergessen sollst. Gebe dir Zeit und lasse die Dinge ersteinmal ihren Lauf nehmen. Noch hat nichts begonnen. Mache dir noch keine Hoffnungen wo Pläne noch nicht zu Ende gedacht sind.

Lg

HelpfulMasked