Expartner will Sachen abholen. :( Wie verhalten?

4 Antworten

neutral...versuch dich abzulenken..nicht betteln, nicht heulen...auch wenn's schwer fält...

wenn du das nicht kannst, las eine freundin dabei sein, oder lass ihn den kram nicht in deinem beisein abholen

ich habe keine Ahnung wie alt du bist aber man sollte trotzdem in einer Lage sein um sowas zu klären und nicht mit einer schlechten Laune an sowas heranzugehen

Natürlich will er seine Sachen, das ist doch normal.

Verhalt dich neutral, keine Szene, er holt, er geht, fertig.