ex weihnachte?

7 Antworten

Schreib doch einfach zurück. Ist doch nicht schlimm.

Wenn du mit ihr durch bist, bloß nicht antworten, sonst hast du schneller eine never ending story, als du gucken kannst. (Ich spreche da aus eigener Erfahrung!)

Nein. Sie hat gerade etwas zuviel Weihnachtsharmonie in sich... Schreib ihr einfach: "Dir auch schönes Fest." Und gut ist es. Lass dir deinen Frieden dadurch nicht kaputtmachen. Schöne Feiertage.

Tommmy2015
Beitragsersteller

Danke! Dir auch

Wenn du noch an ihr hängst lass es sein und ansonsten kannst du ihr ja auch frohe Weihnachten wünschen und gut ist

Schreibste --schönen Dank --ebenfalls-- und dann--

Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft.Fertig.

Danke kannste schreiben--Gibt sie dann keine Ruhe --dann sag ihr deutlich bescheid,

dass es Aus und Vorbei ist.

VG pw