Weihnachtsgeschenk für ersten Freund

5 Antworten

Es sollte nicht zu viel kosten.. Kauf ihm etwas was ihn auch interessiert, z.B. wenn er sportlich ist etwas sportliches :)

Hallo, Erstmal glückwunsch zu deinem Freund :) viel Glück Wie alt seid ihr beide denn? Das spielt meistens ja bei Geschenken eine große Rolle - für ein Geschenk kann ich dir empfehlen etwas persönliches zu schenken, ist zwar schwer zu finden aber ja kannst ja mal dein Glück versuchen - ich verschenke immer total gerne so tshirts an jungs, so einfache die es bei New Yorker oder sonst wo für 5 Euro gibt. Kannst aber auch Kleidung suchen die etwas mehr kostet.... Aber das mit den Tshirts kommt meistens gut an. Hab jetzt auch eins zum wichteln verschenkt in der Klasse :D Liebe Grüße

Wie wärs wenn du mal schreiben würdest was für interessen er hat?!

Ist er sportlich und spielt er gerne Fußball oder zockt er lieber?

Je nach dem welches Hobby er hat solltest du ein passendes Geschenk kaufen. Fußballer=Fußball. Zocker= Spiel

ich würde je nach typ urteilen und dann in die stadt gehen, dort herumschlendern und wenn du etwas passendes siehst, dann kauf es ihm. vielleicht ein zeichen der liebe.

ein selbstgebackenen Kuchen, Plätzchen oder sowas. Kommt immer gut :)