Ex und ich Freundschaft plus?
Hallo
ich hab es ihm angeboten weil ich ihn sexuell sehr anziehen finde ihn leider aber noch sehr liebe… ich weiß das da Freundschaft plus nicht ideal ist aber irgendwie tut es auch gut und ich finds auch aufregender…
bitte lest euch eventuell meinen anderen beitrag auch dazu..
Kann es sein das daraus wieder mehr enstehen kann auch wenn es Freundschaft plus ist.
6 Antworten
Eher nicht. Daraus wird sich nicht mehr mehr entwickeln. Schon allein, weil du weiterhin für Ihn verfügbar bist und das auch der Grund ist warum er sowas annimmt mit weniger Verantwortung für dich.
Für Ihn ist es perfekt um dich weiterhin sicher zu haben, aber jetzt endlich auch weg von dir zu kommen.
Dir wird es nur weh tun.
Du müsstest ganz schnell aufhören solche Vorschläge zu machen und vor allem aufhören ständig für Ihn Verfügbar und da zu sein.
Das was du hier tust trägt dazu bei, dass ihr euch immer weiter voneinander entfernt. Es mag dir nicht so vorkommen, weil ich ja noch Zeit miteinander verbringt und Sex habt. Aber das ist es.
Tut mir leid dir die Illusion zu nehmen. Aber das wird dadurch noch weniger wieder etwas als wenn ihr keinen Kontakt mehr gehabt hättet.
Sowas kann man machen, wenn die Gefühle nicht mehr stark sind. Dann kann das gut funktionieren, aber nicht wenn du noch so verliebt bist. Das wird dir weh tun.
"Kann es sein das daraus wieder mehr enstehen kann auch wenn es Freundschaft plus ist."
Es gibt aktuell nichts Anderes oder Besseres als F+. Der "nächste Schritt" wäre emotionale Abhängigkeit. Aber das ist heutzutage nicht mehr gewollt.
Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist, dass du damit auf die Schnauze fallen wirst, vielleicht muss man die Erfahrung ja mal gemacht haben.
Damit gibst du ihm aber indirekt die Ausweichmöglichkeit, auch mit anderen zu verkehren (keine Verpflichtung dir gegenüber).
Nichts ist unmöglich, aber da wirst du emotional mit großer Sicherheit auf die Nase fallen. Überlege es dir gut..
lass es lieber. Du wirst nur enttäuscht
ne, kenn aber paar Leute und hab davon auch shcon gehört. Ich glaube einfach( jetzt kommt meine Meinung), dass man sich nicht ohne Grund trennt und wahrscheinlich zprobleme gab. Und da du ihn noch liebst und er dich nicht? werden wahrscheinlich keine Gefühle mehr kommen. Das Ding ist auch, dass du dich dann wahrscheinlich sehr emotional bindest.War gerade voll viel wahrscheinlich sorey😂 am Ende ist es deine Entscheidung, ich würde dir aber abraten
Weil du die Erfahrung so gemacht hast?