Ex trennt sich, weil er mich nicht mehr liebt?

2 Antworten

Oh man also erst Mal mein Beileid, er hat sie du sagtest abgeschlossen, das wird nix mehr.

Ihr habt euch getrennt und mehr kommt da nicht, ihr kommt es wieder versuchen.

Aber ich sage ehrlich so wie es ist, es würde niemals das selbe sein und es geht früher oder später auseinander.

Es wäre wahrscheinlich am besten ab zu schließen und sich trotz der ganzen Zeit und Erinnerungen einfach weiter bilden und nach vorne gucken. Vielleicht kommt ja irgendwann wer in dein Leben der dich mit egal was nimmt und ihr Glücklich werdet bis zum alt und grau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Nein, das wird nichts mehr. Er ist durch mit dir.

Ich finde es auch interessant, dass du oben im Text schreibst, dass du massiv überarbeitest warst und Stress hattest und alles an ihm ausgelassen hast und unten, dass du verwundert über die Trennung bist da doch alles perfekt schien.

Du hast wahrscheinlich monatelang nicht wahrgenommen, dass dein Partner in der Beziehung gelitten hat. Das ist keine gute Basis und in der Zeit hat er sich Schritt für Schritt von eurer Beziehung verabschieden können. Er ist durch mit dir, akzeptier das, sieh nach vorne und pass auf, dass dir das in der nächsten Beziehung nicht nochmal passiert.