Ex stalkt auf social media aber beleidigt mich?

6 Antworten

Bei mir war es 1 zu 1 genauso und irgendwann hab ich aufgehört auf die Beleidigungen zu antworten und nur nen Monat später kam er wieder und meinte ,dass es ihm leid tut und die Zeit zurück drehen will. Ich hab gesagt okay und es geht nicht aber man kann ja einfach Frieden schließen. Er kommt nicht mit eurer Trennung klar aber irgendwann wird er das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dennis0510
Beitragsersteller

Ich glaube um sowas zu schreiben wäre mein Ex viel zu stolz, ich denke eher das ist die einzige Art und weise wie er ausdrücken kann das er selber nicht damit klar kommt, weil er schon zu einer vorherigen ex so ekelhaft und asozial war. Eigentlich hätte mir das die Augen öffnen sollen💆🏽‍♀️

Anti02709  29.08.2019, 12:54
@dennis0510

Du kennst ihn besser aber mein ex war auch extrem stolz. Als ich Schluss gemacht und du ihm den sehr legitimen Grund gennant haben hat er mich als schlaxpe und hu re , ect und danach immer auch mit sowas auf meine Storys geantwortet aber irgendwann hat er glaub ich gemerkt ,dass es mich nicht mehr juckt daher joa haha. Aber dann fällt mir bei dir nur ein ,dass du ihn einfach überall blockierst

Er ist sehr verletzt und will dich jz auch damit verletzen damit es dir auch so schlecht geht wie ihm. Das ist echt kindisch von ihm. Das beste ist einfach die nachricht nicht mehr zu öffen oder zu öffen und dann halt auf ungelesen drücken dann merkt er nähmlich das du nichtmal seine Nachrichten ließt, hat bei mir jedenfalls geklappt hatte sowas ähnliches.

dennis0510
Beitragsersteller

Danke erst mal für die Antwort, also auf ungelesen lassen kann ich jetzt leider nicht mehr da ich schon drauf gegangen bin weil er mir ein video geschickt hat und dann noch was geschrieben hat aber geantwortet hab ich nicht.

1.du kannst das der Polizei melden

2.Blockiere ihn einfach oder ignorieren

Mein Freund, wie du es beschreibst, zeigt das schon ,dasd du ihn liebt, denn warum würde dich das interessieren und warum bist du ihm hinterherlaufen. Ich glaub du scheinst eher krank zu sein und nicht er. Verbrennen dich nicht in falsche Vorstellungen.

Ich vermute er ist einerseits verletzt wegen der Trennung und dazu will er nicht das du jemals einen anderen findest. Deswegen stalkt er dich auch. Um sofort zu erfahren wenn es noch einen geben sollte. Vll will er den dann sogar vertreiben. Nach dem Motto: Wenn ich dich nicht haben kann, dann niemand.