Steht sie auf mich?

3 Antworten

Hey guten Morgen,

ich muss dich leider enttäuschen..

Viele Mädchen sammeln auf Snapchat z.B. nur Flammen, ohne dass man z.B. auf die andere Person steht. (Die Flammen bringen einem nichts, außer dass man dann eine Zahl vor dem einen Namen hat, mit der man sie hat)

Und auch das rote Herz hat keine Bedeutung zwischen euch, man bekommt immer nur Emojis, wenn man sich z.B. jeden Tag snapt.

Deshalb bin ich sehr stark der Meinung, dass sie da nicht gelogen hat und nicht auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Eva82727
Beitragsersteller

Ok aber wir verstehen uns auch sehr gut in real life und so

Julian2003J  03.07.2024, 11:54
@Eva82727

Ich mich mit meiner besten Freundin auch, ich bin auch wie verrückt ihn sie verliebt, was aber einseitig ist.

Wir verstehen uns sehr gut und lachen immer zusammen, dass muss nicht immer heißen, dass sich beide lieben.

Was sind Sonya's was ist das rote Herz und was sind snaps...hab keine Ahnung was das ist

Und nein sie steht nicht auf dich ich kann dir auch einen Kussmund schicken und ich stehe nicht auf dich...

Julian2003J  03.07.2024, 10:36

Auf Snapchat sind Snaps Schnappschüsse von Fotos oder von 10 Sekunden langen Videos. Snaps sind nicht so einfach wie Bilder die man von der Galerie aus verschicken kann. Snaps muss man erst aufnehmen und dann kann man sie verschicken (Bild aufnehmen und verschicken in der gleichen Zeit)

Sie sagt es dir, also respektiere ihre Entscheidung. Du bist wohl nur ein Kumpel.