Ex ruft ständig an und will ewig telefonieren?

2 Antworten

So hart es klingt:

  • Sprich Klartext
  • Akzeptiert sie das nicht, ändere deine Nummer
  • Hör auf dich mit ihr zu treffen, ihre Anrufe zu beantworten und ihr das Gefühl zu geben, es sei alles okay

Ob sie nun versucht dich eifersüchtig zu machen oder dich in ihren neuen "schwulen" besten Freund zu konvertieren, liegt einfach daran, dass du nach Ende der Beziehung und einer langen Kontaktsperre ihre Nummer aufbewahrt und sie angerufen hast.

Jede Frau denkt dann in dem Moment "Ohhhh ich bin ihm wichtig. Er liegt im Krankenhaus und denkt an mich!"

Jetzt kümmere dich darum und hör auf den Fehler bei der Frau zu suchen von wegen toxisch dies das.

Im übrigen denke ich, dass du sehr wohl wusstest, dass du sie angerufen hast. Du warst einsam und alleine und hast an sie gedacht. Du hast sie auch für deinen Zweck benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du sie nicht (ab)blockst und ihr Aufmerksamkeit schenkst. Sie möchte dich wohl zurück