Ex nach 4 Jahren Trennung möchte Kontakt?

13 Antworten

Die Frage ist ja: was denkst du darüber? Hast du noch Gefühle für ihn, willst du wieder eine Beziehung mit ihm? Wäre ja möglich, dass das klappen könnte, wenn der einzige Grund für die Trennung war, dass du nicht zu ihm konntest und sonst alles schön war und gepasst hat. Das mit dem raus können dürfte sich ja jetzt verändert haben.

Du schreibst, es war nachts als er die Anfrage geschickt und zurück gezogen hatte? Dann war er vermutlich betrunken, hat vielleicht alte Bilder gesehen oder mit Freunden über alte Beziehungen gesprochen oderso und kam dadurch auf die Idee, wieder Kontakt aufzubauen. Gut möglich, dass er die Zeit und dich vermisst und es gerne noch Mal probieren möchte.

Der ist ein paar Jahre ohne Dich klar gekommen😅 Wäre da etwas vorsichtig, wahrscheinlich findet sich zur Zeit nichts besseres, da bist Du der sogenannte Lückenfüller.

Ich finde, wichtig ist doch, ob Du den Kontakt möchtest. Wenn Du ihn möchtest, ist es doch okay.

er hat romantische Erinnerung und du auch.

Bezeichnend ist, dass du nicht schreibst wie es dir geht, aber aus deinem Text deine Begeisterung zwischen den Zeilen zu lesen ist.

Ich verstehe dein zögern nicht. Wenn du solo bist und merkst, du hast einen crush auf ihn, dann versuche es doch. Ich glaube, du warst damals nur zu jung und das bist du nicht mehr.

Oder es gibt schlechte Erfahrungen, die du nicht genannt hast? Dann sei klug und wiederhole es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn ihr beide Single seid und scheinbar euch auch nicht vergessen habt, halte vorerst den Kontakt und schau, was daraus wird. Du warst damals 14, er 16 ... ihr habt euch weiter entwickelt, du kannst mittlerweile sicher tun und lassen was du willst.

Ich selbst habe mit fast 15 einen Typen kennengelernt, wo ich meine Eltern in Kenntnis gesetzt habe, das das der Mann ist mit dem ich alt werde... bei uns war die Entfernung der Killer... trotzdem werde irgendwie mit ihm alt, ich denke oft an ihn, wie es ihm wohl ergangen ist; du hast die Chance es herauszufinden, nutze sie. Liebe Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung