Ex mit bester freund zusammen?

1 Antwort

Sehr mies von ihr. Ich finde schon, dass du ihm das erzählen solltest. Da er es nicht wusste, kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber vor der Frau würde ich ihn warnen. Wen die so einfach hin und her hüpfen kann, wird sie das vermutlich nochmal machen und das alles nicht ernst nehmen - das ist keine gesunde Grundlage für eine Beziehung in der Situation.

Was er damit macht ist seine Sache, aber ich würde ihm davon erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung