Ex meldet sich regelmäßig, WARUM?

3 Antworten

Evtl verarbeitet er die Trennung damit

CHANOLE1720
Beitragsersteller

Wenn man Schluss macht, dann möchte man Abstand und schreibt seiner Ex nicht/interessiert sich nicht (mehr ) für deren Leben. So sehe ich das 🙈

Kommt wieder zusammen

CHANOLE1720
Beitragsersteller

Ganz sicher nicht ...Bei seinem Verhalten

Möglich ist, dass er seine Entscheidung bereut. Ich glaube, man verlängert damit nur die Zeit die man braucht, um darüber hinweg zu kommen. Mir ist klar, dass einige Menschen nach einer Trennung befreundet bleiben können. Aber dann sagt man nicht sowas wie, „Ich habe noch Gefühle für dich“. Am Ende liegt es an dir, zu entscheiden, ob du weiterhin den Kontakt zu ihm halten möchtest oder eine Grenze ziehst.

Ich wünsche dir alles Gute.

CHANOLE1720
Beitragsersteller

Es ist vieles möglich, also weshalb er den Kontakt sucht/hält/...

Ich denke mir, dass wenn man sich trotz Gefühlen trennt, erstmal keinen Kontakt haben soll, alles meiden soll. Grade auch um Verletzungen zu vermeiden, sei es seine eigenen aber auch die des Gegenübers. Ich hatte ihn zwischendurch mal gefragt ,warum er das alles macht/gemacht hat (besonders so schluss gemacht) ,darauf wusste er keine Antwort, nur ein "es ist alles nicht so einfach wegen den Gefühlen oder hast du keine mehr für mich?"...

Danke

exyoo  09.09.2024, 14:52
@CHANOLE1720

Das ist sehr fragwürdig. Er kann dir keinen vernünftigen Grund für die Trennung nennen, und kommt dann wieder an mit „es ist alles nicht so einfach mit den Gefühlen.“

Da kann man viele verschiedene Theorien aufstellen. Die wenigsten davon könnte man als gut betrachten.

CHANOLE1720
Beitragsersteller
@exyoo

Ja , keine Ahnung. Finde das alles keine Art. Wenn man eine Beziehung beendet geht man nicht davor noch an den See schwimmen und lädt noch zum Essen ein und dann zack Schluss. Und dann weiterhin Kontakt , dass er schreibt. Es muss nicht in mein Kopf gehen^^

exyoo  09.09.2024, 16:04
@CHANOLE1720

Vielleicht hat er vorher nicht den Mut aufbringen können und hat es daher bis zur letzten Minute aufgeschoben. Was wirst du jetzt machen? Also bezüglich deines Ex-Partners?

CHANOLE1720
Beitragsersteller
@exyoo

Möglich. Ich werde ihn bitten seine restlichen Sachen aus der Wohnung zu holen , mir meine Sachen wiederzugeben und ihn dann ignorieren. Alles andere bringt weder ihm noch mir was oder?!?!