Ex meldet sich nach 5 Monaten - wie deuten?

7 Antworten

Hey :)

ich würde sagen, dass du ihr anscheinend doch nicht so egal bist, denn sonst würde sie dich nicht anschreiben und dich Dinge fragen und versuchen in Erinnerung zu schwelgen.

Sie wird wahrscheinlich versuchen den Kontakt mit dir wieder aufzubauen, denn wenn das stimmt was du geschrieben hast, dass sie sich nur von dir getrennt hat, weil sie dazu "überredet" wurde, dann hat sie evtl. noch Gefühle für dich.

Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht mehr so schnell auf sie einlassen, da sie sich eben überreden hat lassen sich von dir zu trennen und dann wieder mit einem anderen zsm gekommen ist und ich behaupte mal wenn man seinen Partner wirklich überalles liebt, dann ist einem die Meinung von den anderen Egal.

Ich führe selbst eine Fernbeziehung und habe auch schon oft von meinen Freunden und Familie gehört, dass es nicht lang klappen wird usw. aber ich will die Beziehung also versuch ich alles das dies auch so bleibt.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung was du machen wirst und ich wünsch dir dabei alles Gute und lass dich nicht verarschen^^

Grüße, Rami

Da hast du wohl mit deiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen.

Bei deiner Ex sind wohl Gedanken an alte Zeiten hochgekommen, vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen oder die neue Beziehung läuft längst nicht so, wie sie sich das gewünscht hat.

Ich persönlich finde deine Reaktion absolut passend, und ich würde mich auch nicht auf weitere Diskussionen oder gar ein verstärktes Anbandeln einlassen.

Wer dich einmal für jemand anderes verlassen hat, wird es wieder tun. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

Die Hose ist doch nur ein Aufhänger, um wieder Kontakt mit Dir aufzunehmen. Wenn Dir das recht ist, dann los.

lg

Joa, ich denke auch, du hast recht mit deiner Vermutung.

Aber du scheinst ja auch nicht abgeneigt zu sein. Denn sonst hättest du es einfach dabei belassen und hier nicht 20 Zeilen darüber geschrieben... ;)

Hallo Andi,

es kann gut sein, dass sie tatsächlich ihre Fühler ausstreckt und schaut, wie du auf ihre Kontaktaufnahme reagierst.

Vielleicht gibt ihr der "Neue" nicht die Aufmerksamkeit oder die Gefühle, die du ihr entgegen gebracht hast und sie erfindet Gründe, sich dieses Gefühl wieder bei dir holen zu können.

Ich bin nur eine Außenstehende und kann nicht das empfinden, was du ihr gegenüber empfindest/empfunden hast.
Für mich sieht es aber ganz klar so aus, dass sie dich "wieder aufwärmen" möchte. Deshalb auch diese ganzen (sehr dummen) Annäherungsversuche.

Du solltest dir für sowas echt zu schade sein!

Ich kenne solche Mädels. Diese Mädels wissen NIE, was sie eigentlich wollen, meistens können sie sich nie einer Sache ganz hingeben, sie sind nie nur DEINE Freundin. Sie sind immer auf der Suche nach etwas, dass sie nicht finden werden: Den perfekten Freund. Solange halten sie einfach mehrere Menschen gleichzeitig warm, jeder wird ihr irgendwie etwas von dem geben, was sie sich wünscht.

Du allerdings solltest dich auf eine Frau konzentrieren, die bereits weiß, was sie will und deinen Charakter so liebt und schätzt, wie er nun mal ist und sich nicht vom Erstbesten dazu überreden lässt, mit ihm durchzubrennen.

Gefühle hin oder her, sowas macht man einfach nicht!

Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass du sie eigentlich komplett blockst. Das macht dich natürlich in ihren Augen auch wieder interessant, aber sie wird irgendwann damit aufhören, wenn du nicht auf sie eingehst.

Das ist sie nämlich nicht wert, so Leid es mir tut, das zu sagen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die richtige Frau in deinem Leben finden wirst.