Ex meinte bei Telefonat er fährt gegen Baum?

Er hat sich jetzt wieder gemeldet und ist jetzt plötzlich Zuhause und meint er hat Brennanzünder getrunken und sagt „ahhh mein Herz“ und hat dann aufgelegt

Jetzt kamen Sprachnachrichten wie er hustet und ich meinte nur ruf doch den Notruf und ich hab nichts mehr gesagt

3 Antworten

Es gibt zwar entgegen der landläufigen Meinung Leute, die einen Suizid großspurig ankündigen und dann auch vollziehen, aber das hier halte ich für reine Erpressung.

GutenTag2019  13.07.2024, 20:21

Völlig egal, dieser Mensch braucht Hilfe!

Bitte Polizei informieren und Adresse etc weiter geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum redest du überhaupt noch mit ihm? Der Typ will dich nur verunsichern und manipulieren und du lässt dich immer wieder darauf ein. Lösche und blockiere ihn endgültig und schließe das Kapitel ab.