Ex meiner besten freundin geküsst!

3 Antworten

Kommt drauf an,wie deine Freundin zu ihm steht. Ist er ihr egal,dann hat sich die Sache eh erledigt. Wenn nicht,würde ich es trotzdem erzählen,auch wenn sie es dir zu recht übel nehmen wird,da in einer Freundschaft der ex der Freundin tabu ist. Dennoch sollte man ehrlich sein und du wirst dich auch besser fühlen,wenn du die Karten offen auf den Tisch legst

Ich weiß nicht ob Du der nächste Pausenfüller werden Willst.Ich kann wohl von einem Kaffee zum nächsten gehen und einen Kaffee trinken.Aber von einem Tag auf den nächsten jeweils einer anderen Frau erzählen,Ich liebe Dich.Oder brauchen nur die Hormone Erleichterung.Auch ohne Liebe.

Na und, sie sind doch getrennt, also kannst Du ihn auch küssen. Geht sie ja nichts mehr an!