Ex Mann hat sich seine letzten Tshirts aus der Wohnung geholt und ist weggerannt?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich sehr hart für dich. Aber, hier ein paar Tipps die mir bei sowas geholfen haben:

1. Du bist dem Typen nix schuldig, und eine Entschuldigung solltest du auch nicht sofort akzeptieren.Er hasst dich wahrscheinlich gar nicht, er ist einfach nur feige, vor einem Konflikt wegzurennen. Und Bau ein neues Tür schloss ein damit der nicht einfach reinkommt.

(Ich nehme jetzt mal an, dass ihr geschieden seid und du das Sorgerecht hast.)

2.Vernachlässige jetzt bitte auf keinen Fall dein Kind. (Ich nehme an, die Trennung ist frisch ?) Vorallem Kinder kann es mental sehr betreffen wenn die Eltern sich trennen.

3. Bitte denke nicht, dass du zu schlecht für ihn warst. Natürlich kannst du sowas als Motivation benutzen, bitte bessere dich aber nicht für *ihn* .

4. Mach Dinge die die Spaß machen, z. B Sport, malen, usw...

5. Girl! Du bist nicht von ihm abhängig. Und ich weiß, bei einer langjährigen Beziehung ist das besonders hart.

6. Versuch nicht, ihn zu kontaktieren. Das A*schloch hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Hoffe, das hilft(:

Aber bitte alles nur Tipps, du musst das nicht machen!

Mir z. B haben auch RealTalk Videos geholfen. Empfehlen kann ich dir @JasminGnu und @BrustRaus auf YouTube. Die haben ein paar gute Videos zu Herzschmerz,Trennungen, usw.., aber auch andere interessante Realtalks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung