ex macht mich Kaputt?

2 Antworten

Hi, wie Du dich verhalten kannst, um dich zu schützen erfährst Du hier: www.hilfetelefon.de

Rächen finde ich schwierig, weil Du dich vermutlich strafbar machst, dann hast Du noch mehr Ärger. Trenn dich von ihm, Du kannst ihn auch anzeigen. Und heb alle Nachrichten auf von ihm als Beweis.

Gar nicht rächen! Die einzige und beste Rache, die es gibt, ist es ihn NIE WIEDER zu beachten und so etwas nie wieder mit dir machen zu lassen! Leb dein Leben, lösche jede kleinste Erinnerung von ihm und mit ihm. Er soll für dich tot sein