Exfreundin liebt mich aber trifft sich mit anderen und kann nicht mehr, was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sie gemacht hat, ist mit Abstand das letzte... Es ist schwer für dich einzusehen, aber die Wahrheit ist hart. Du kannst weiter an das Märchen mit ihr zusammen, und happy end glauben, und dich weiter abservieren lassen. vlt serviert sie dich auch nich mehr ab, aber wenn du so weiter machst, merkt sie, das sie es mit jedem typen machen kann, und du ihr immer wieder verzeihst und dann nutzt sie es natürlich aus. Du hast auch eine Würde und sie hat sie mit füssen (nach meiner meinung nach) getreten. Am ende ist es deine Entscheidung, ob du weiter leidest, oder es gut sein lässt, und dein wahres happy end findest, du kannst nicht immer jeder frau hinter herrennen, Das leben und die welt haben viele, neue und hübsche mädels, die so etwas nie tun würden, Die richtige kommt (und das ist sie nicht, sonst würde sie das nicht machen) ! (:

BlaBlub12389  27.02.2014, 01:06

Und vorallem hat die Welt auch noch andere Sachen als hübsche Mädels zu bieten. ;) Verstehe nicht warum sich immer alles nur um Liebe und Beziehungen dreht. Scheint irgendwie heutzutage für viel zu wichtig genommen zu werden. :/

AnonymesBurschi
Beitragsersteller

ja, das dachte ich mir schon, wenn sie mich wirklich lieben würde, dann würde sie so etwas nicht tun.

Nein, ich ziehe jetzt einen Schlussstrich. Ich merke nämlich, dass mich das alles total aufhält. Keine Leistungen mehr im Job, keinen Kopf für die Führerscheinprüfung, ich unternehme seit dem nichts mehr mit Freundinnen (sonst ist sie ja eifersüchtig und böse), gehe nicht mehr fort, etc.

Das muss ein Ende haben. Und wenn sie das alles noch gewollt hätte, dann hätte sie mir irgendwie gezeigt, dass sie es möchte. Hat sie nicht, für mich ein Zeichen, dass sie mich nicht (mehr) liebt. Kontaktsperre ist jetzt da.

Melde mich nicht mehr bei ihr, die ist Geschichte.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)

Also wenn du sie soo liebst sag ihr einfach das ihr nicht mehr darüber reden wollt und frag sie ob ihr ein Neuanfang starten wollt

Sie ist Single und dann kuscheln, wen sie möchte, aber Du solltest Dich nicht länger von ihr ausnutzen lassen!

Hey das ist so ähnlich wie die Serie How I meet your mother, indem Ted zwischen Robin und Victoria entscheiden musste. Ted hat den Heiratsantrag von Victoria,zurück genommen weil,Robin seine beste Freundin ist. Guck das Ding an, vielleicht kommst du weiter, Die Freundin wirst du immer wieder haben, im lebenhat man ungefähr zehn oder 20 frauen , aber beste Freundin ist immer für dich da,aber sie wird dich niemals lieben können.

hi,

kurz und knapp gesagt lass sie gehen! so wie es beschrieben hast ist es nicht das wahre auch wenn du sie liebst.

an deiner stelle hättest du die blumen der ex geben sollen. sie zeigt dir wenigstens das du ihr etwas bedeutest!

halte auf jedenfall die freundschaft zu deiner ex aufrecht. lieber eine gute freundschaft als unglücklich verliebt.

lg