Ex ist respektlos , kommt alles zurück?

3 Antworten

Nimm in bitte 🥺 nicht zurück der hat dich nicht verdient was er dir alles Angetan hat und vertraue in nicht mehr er hat dich mit andere Frau 👩 betrogen und das er Fotos mit anderen Frauen macht ist gemein 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cherilena1998
Beitragsersteller

Ich möchte ihn nicht zurück .. :( möchte nur dass er genauso leiden muss

Deine Chance für eigenen Seelenfrieden ist, lösche ihn aus dem Handy und entfolge ihm auf allen Plattformen. Jeder Gedanke an ihn ist Verschwendung.

Du hast es mit Dir machen lassen. Lerne daraus und lass Dich nie wieder so behandeln.
Deine Antennen sollten sich künftig ganz schnell hoch stellen, wenn erste Anzeichen festzustellen sind, dass wieder so ein Mann in Deine Nähe kommt.

Und den jetzt "vergangenen" streiche endlich aus Deinen Gedanken. Was interessiert es Dich, was er mit wem macht? Du brauchst Ruhe für Dich und dazu musst Du ihn total ignorieren. Was der Arsch macht, ist sowas von egal! Befreie Dich!

cherilena1998
Beitragsersteller

Danke 🙏🏽🙏🏽🙏🏽