Ex Freundin 2. Chance?

2 Antworten

Erstmal zu dem Auslöser, dein Porno konsum: Das du in einer Beziehung dir Pornos anschaust, dann kann es eigentlich nur heißen das es dir an Intimität und Erotik in deiner Beziehung fehlt. Wenn dies der Fall ist, dann musst du das ansprechen, aber erst wenn sie dir wieder schreibt, nachdem du No Contact angewendet hast.

No Contact: Du schreibst dieser Person nicht, du schaust nicht ihre Insta Storys, Likest nicht ihre Tiktok Reposts oder repostest diese Videos, kurz gesagt stellst du einfach Sicher das du dieser Person keine Aufmerksamkeit schenkst. Sie wird merken das ihr etwas fehlt, und wird dir deswegen schreiben. Man kann nicht genau sagen, wie lange das dauert, aber es ist der einzige Weg wie sie zurückkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, wenn es für sie wie „Fremdgehen" ist und das ist leider für viele Frauen entsprechend wie sie sagt, dann hast du das Vertrauen zwischen ihr und dir zerstört. Das kannst du nicht durch bischen Text wieder aufbauen.

Sie fängt auch an hin und her zu schwanken und wenn das der Fall ist, solltest du sie niemals zurücknehmen, sonstn ändet der nächste kleine Streit wieder in einer Pause usw. Das ist echt keine gute Voraussetzung.

Lass ziehen, lern draus und such neu.