Ex ist jetzt mein bester freund was schreibe ich zu dem video?

06.01.2025, 22:37

Sind beide 18 also noch relativ jung

06.01.2025, 22:44

Falls Fragen kommen sind seid 1 Jahr getrennt.

Und nein er liebt mich nicht mehr sondern sieht mich als gute freundin.

4 Antworten

Geh bisschen in dich und schreib, was sich für dich gut anfühlt.

Wenn du denkst, ein Sticker reicht, weil ihr eh schon viel geschrieben habt und eine gute Verbindung da ist im Moment, dann wird das so sein.

Wenn du dich darüber freust und es dir auch so gut tut und du dasselbe denkst, schreib ihm das.

Wenn ihr beste Freunde seid, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Außerdem seid ihr davor zusammen gewesen, er wird dich gut genug kennen um all deine Reaktionen passend zu finden.

Alles Gute!

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:55

Das stimmt danke endlich ne vernünftige Antwort der andere will mir einreden es sei toxisch ohne den Kontext zu kennen.

Ja safe reicht ein sticker, wenn du dich da nicht allzu schlecht fühlst. Ich hab von deiner Frage den Eindruck, dass du ganz lieb für ihn da warst und das sollte er zu schätzen wissen. Falls dir die nächsten Tage noch Gelegenheiten kommen ihn aufzumuntern dann wäre das doch schön. Für heute kannst du es bestimmt dabei belassen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:59

Danke c:

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 23:14
@GBlue

Ja danke gute nacht

Würde sagen da reicht ein Sticker oder? Ist wohl einfach ein Zeichen seiner Dankbarkeit gewesen

Du tust ihm keinen Gefallen. Ihr solltet getrennte Wege gehen. Du hast ihn auf die Reservebank gesetzt und er liebt Dich immer noch.
Ihr solltet in euer beider bestem Interesse so lange wie die Beziehung gedauert hat, den Kontakt abbrechen. Dann könnt ihr euch hoffentlich wieder auf gesunde Weise begegnen.

Wenn Du auf mich hörst wirst Du mir eines Tages noch danken.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:45

Sind seid 1 Jahren getrennt bzw länger sogar

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:49
@Smartass67

Und warum wenn wir beide so happy dind wollte ihm ja helfen

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:54
@Smartass67

Warum wenn wir nicht streiten und wir uns als Freunde sehen gute Freunde

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:58
@Smartass67

Woher willst du das wissen ohne unsere Bindung zu kennen oder uns zu kennen wirst du jmd der und kennt und das so sieht okay wäre was anderes aber bei so wenig Infos finde ich es unangebracht.

Nicht alles ist bei jedem Menschen gleich wir sind unterschiedlich .

Bei einem ist es so bei anderem nicht

Aber danke für deine Warnung

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 23:02
@Smartass67

Ich kenne mich selber was Psychologie angeht bisschen aus.

Was das wie man schreibt das auf andere wirkt und schon was aussagt.

Zwischen den Zeilen lesen

War einfach fertig gewesen da ich echt viel geschrieben habe.

Daher kann schon gut sein das es so wirkte heißt aber nixht das es immer so ist.

Aldi nicht gleich urteilen.

Lg

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 23:04
@GBlue

Psychologisch wohl eher bisschen. Sehr unterwegs

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 23:06
@Smartass67

Ich gebe auf glaub was du willst.

Wenn man im Recht sein willl

Smartass67  06.01.2025, 23:09
@GBlue

Nein, nur erfahren, emphatisch (nur auf Knopfdruck) und hochintelligent. Narzisst eben. 😜

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 23:12
@Smartass67

Da hast du recht kommt vor.

Trotzdem danke für diese "hilfe" bzw Warnung.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:42

Nein er liebt mich nicht mehr.

Das weiß ich er sieht mich als gute Freundin

Smartass67  06.01.2025, 22:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Du weißt gar nichts. Ich habe ein Vielfaches an Lebenserfahrung und ich garantiere Dir, dass Du nicht falscher liegen könntest. Naja, eigentlich ist es keine Liebe sondern emotionale Abhängigkeit, was das ganze noch viel schwieriger macht.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 22:47
@Smartass67

Hä, wir wollen auch nicht zusammen sein

GBlue  06.01.2025, 23:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Lass dir da nichts einreden. Du weißt genau was du fühlst und wenn er dich immernoch lieben würde wäre es 100% seine Verantwortung ob er Kontakt zu dir sucht...

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 23:03
@GBlue

Danke c:

Smartass67  06.01.2025, 23:03
@GBlue

Nein, es ist auch ihre und zu 100% hat auch sie Schluss gemacht und ihn dann auf die Warmhalteplatte Friendzone gestellt. Solange er da drauf stehen bleibt, ist er für andere Frauen verbrannt. Sie verbaut ihm unbewusst die Zukunft und sein Glück.