Fühlen Männer liebeslieder?

8 Antworten

Kommt drauf an wie sich das halt anhört. Die Melodie u.s.

Ich höre aber eher traurige Lieder.

Und Emotional glaube ich nicht das Nu weil man Männlich ist gleich nicht so Emotional ist. Wie bekanntlich ist jeder Mensch verschieden.

Bei manchen Songs kann ich mich damit schon identifizieren, aber ich werde deswegen nicht melancholisch oder gar heiß. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nicht alle aber bei meinachen liedern kommen einfach Emotionen oder Erinnerungen hoch, manchmal schöne manchmal schlechte.

Die Unterteilung darf nicht nach Männer und Frauen erfolgen. Es gibt allgemein unter Menschen mehr oder weniger emotionale Typen. Ich, als Mann zum Beispiel, besitze eine äußerst weibliche Emotionalität, bin stets sehr nah am Wasser gebaut.

Und ich bin davon überzeugt, dass es jede Menge Kerle gibt, die ähnlich subtil reagieren. Wer weiß, vielleicht sogar alle ? Dies sollte die Emotionalität bei Frauen, die zweifelsohne existiert, natürlich nicht schmälern.

Shendoo  17.02.2022, 13:48

Ich denke auch das es jeder Mann ist... Vielleicht kennst du das Video wo gefragt wird ''zu wem gehen männer wenn sie traurig und einsam sind oder mit jemanden reden müssen'' - dann antworten viele männer mit ''No one, because nobody cares what man fells''

Du siehst das ganz falsch!

Wir Männer sind in Wahrheit das schwache Geschlecht, hoffnungslose Romantiker und emotional empfindsam. Das zeigt sich besonders dann, wenn wir uns mit 2,5 Promille weinselig in den Armen liegen.

Wir geben es nur nicht gern zu ;-)