Ex hat mich plötzlich blockiert warum?

Jedoch hatte sie vor ein paar Wochen einen Freund gehabt dieser hat jedoch schluss gemacht aber in der zeit wo sie sich kennengelernt haben hat sie mich nicht blockiert gehabt sondern hat mit mir immer geschrieben

3 Antworten

@jessyjane333 Danke!

Ja vielleicht hat sie einen neuen Freund und möchte sich nun ganz auf ihn konzentrieren und keine Nebengeräusche oder Probleme mit dir haben.

Vermutlich wird sie deine Mutter auch noch blockieren.

Nenenem9394
Beitragsersteller

Das Problem ist sie hatte einem Freund gehabt jedoch hat sie mich da auch nicht blockiert gehabt

Hast du die Nummer von sie dann kannst du sie anrufen und fragen warum sie dich blockiert hat ja

Vielleicht hat sie einen neuen Freund und dieser ist nicht einverstanden mit dem Kontakt zu dir? Leider kann nur sie selbst die Frage beantworten.

Nenenem9394
Beitragsersteller

Das Problem ist sie hatte einen Freund gehabt jedoch hat sie mich da auch nicht blockiert gehabt