Ex hat mich nach 2 Jahren eng blockiert was will er?

5 Antworten

Ich vermute es läuft mit seiner Partnerin nicht so gut. Vll sind sie sogar getrennt. Da passiert es häufig, dass man es wieder bei der Ex versucht anstatt sich die Mühe zu machen und wen Neues zu suchen.

da schein sich was anzubahnen...vielleicht bereut er die Trennung und muss viel an dich denken, vielleicht denkt er über euch beide nach, ob die Trennung richtig war ect., irgendwann holt es jeden ein...auch wenn man gleich ne neue Beziehung hat, ändert es nichts daran, dass man die vorige Beziehung verarbeiten muss. Offenbar tun das viele nicht und kommen dann nach Jahren mit Fake Profilen an oder machen seltsame Szenen...du kannst ihn ja auch ganz klar fragen was er will oder halt einfach sagen, dass dich Fake Accounts nach ihm fragen....das wäre ja auch eine wichtige Info für ihn. Es könnte auch seine aktuelle Freundin sein, die Wind davon bekommen hat, dass er noch an dir hängt und nun will sie was von dir erfahren aus Eifersucht....oft passiert sowas Jahre später nach der Trennung, man liest das hier auch oft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

XxAnonymxxe
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort 🙏🏼

Vielleicht hat er nur ein neues Handy oder hat diesen Kinderkram satt. Macht ja keinen Sinn dich zu blockieren ohne dir zu schreiben. Also bedeutet das auch nichts.

Er hat dich nur entblockt? Das hat rein gar nichts zu bedeuten

XxAnonymxxe
Beitragsersteller

Naja ich finde schon

XxAnonymxxe
Beitragsersteller
@Art23fr

Weil er mich mit einer bestimmten Intention nach 2 Jahren entblockiert hat ?

XxAnonymxxe
Beitragsersteller
@Art23fr

Wer hat von einem Problem gesprochen? :)

Art23fr  17.12.2021, 09:30
@XxAnonymxxe

Weil du meinst das er das aus irgend einem bestimmten Grund gemacht hat? Aber nur weil man jemanden entblockt muss das nichts heißen

Er will nix von dir. Sonst hätte er es gesagt. Lg