Ex hasst mich ohne grund?

thevibeofsoula  31.03.2024, 01:36

…hast du sie mal gefragt ? Vielleicht ist das ja gar nicht auf dich bezogen. Vielleicht sucht sie Aufmerksamkeit.

Phoenix544
Beitragsersteller

Habe gerade eine Freundin von ihr gefragt sie hat gesagt das sie sauer auf mich ist weil ich sie auf snapchat entfernt hab? Keine Ahnung was ich mir dabei denken soll einf Peinlich

thevibeofsoula  31.03.2024, 03:26

Oh je.. na wenn das ein Problem ist. Dann hoffe ich das sie mit einem echten gut zurecht kommen wird.

Phoenix544
Beitragsersteller

Wie meinst du "echten gut"?

2 Antworten

würde dir raten tiktok zu deinstallieren, dann kriegste den ganzen müll den sie postet oder repostet nicht mehr mit und kannst dich mehr auf dich selber und dein leben konzentrieren.

Dann sollte man lieber ganz getrennte Wege gehen und sich nicht oft sehen.

Phoenix544
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so das ich nicht schon damit abgeschlossen habe aber ich würde halt gerne wissen warum es aufeinmal so ist mag es nicht so wenn andere schlecht über mich denken