Ex Freundinnen meines Freundes sahen anders aus als ich, warum schüchtert mich das ein?
Hallo liebes Team, die Exfreundinnen meines Freundes waren alle blond mit blauen Augen. Vor kurzem habe ich sie dann auf Facebook gesucht und festgestellt, dass sie sehr hübsche sind.
icj allerdings bin eher der dunklere Typ und frage mich nun, warum er überhaupt mit mir zusammen ist.
er sagte, dass ich tatsächlich nicht seinem typischen Bild entspreche aber er mich trotzdem sehr sehr attraktiv findet.
Ich kann das aber leider nicht so annehmen.
habt ihr Tipps, Geschichten oder Ideen wie das besser werden kann?
meine Befürchtung ist, dass er irgendwann zu seinem alten beuteschema zurück will
7 Antworten
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Das besitzt du anscheind nicht, wenn du mit Absicht nach seinen Ex Freundinnen schaust. Es wird einen Grund haben warum er mit dir zusammen ist und nicht mit einer anderen.
Er hat doch selber gesagt, dass du für ihn attraktiv bist. Was willst du denn da noch mehr hören?
Ich hatte auch immer eine Vorstellung, wie mein Partner aussehen muss. Die hatte sich nie erfüllt und die Beziehungen liefen trotzdem lange und gut und ich fand meinen Partner trotzdem attraktiv und gut aussehend. Zudem ist der Charakter um einiges wichtiger, um eine langwierige Beziehung zu führen.
Oh Gott. Bleib wie du bist!
Geschmäcker können sich auch ändern und du bist die einzige Ausnahme! Fühl dich doch geehrt! meine Güte... du bist anders als die davor!!! und das hat man immer in Erinnerung
Anders herum;
Er ist mir dir zusammen und findet dich attraktiv obwohl du nicht seinem üblichen "Beuteschema" entsprichst. Ich würde das vielleicht eher als grüne Flagge dafür sehen das er dich wirklich, wirklich gern hat.
Also ganz ehrlich: Scheiß auf das Aussehen vom Ex, wenn er dich schön findet, reicht das doch!?
Ich würd das ganz ehrlich als riesiges Kompliment sehen xD Offenbar war ihm bei all seinen Ex-Freundinnen das Aussehen am wichtigsten. Bei dir ist es ihm egal, dass du nicht blond und blauäugig bist. Das ist doch grandios. Und vor allem: Mit denen ist er ja nicht mehr zusammen.