Ex Freundin,komisches Gefühl..ich komm nicht klar ö.ö

7 Antworten

Besser wäre doch, wenn ihr euch gegenüber steht. Lade sie zum Kaffee ins Cafe ein oder ähnliches, dann könnt ihr euch besser unterhalten.

shady816
Beitragsersteller

Ja genau,ich schreib ihr lass ma was trinken gehen,was wohl ihr freund davon hält? ich frag ihn mal :D nein scherz beiseite,klar wäre es besser persönlich zu reden usw,aber will sie jetzt auch nicht direkt fragen,klar denke nicht sie würde ablehnen,aber nehmen wir an,ich treffe mich mit ihr und zeitsprung wir sind wieder zusammen woher weiß ich nicht das sie sich dann mit anderen jungs trifft? bin der typ der es hasst wenn die freundin sich mit anderen typen trifft,alleine schreiben,weil durch schreiben kann man sich ja anders verlieben,klar in wen sie sich verliebt ist ihre entscheidung bzw man kann es nicht entscheiden es kommt einfach aber ja ;)

schubsi  20.02.2015, 03:18
@shady816

Vertrauen gegen Vertrauen oder bleibe in deiner virtuellen Welt und träum weiter.

Hi shady.

Ich finde es ja schon etwas merkwürdig, dich zu kontaktieren, obwohl sie noch in einer Beziehung ist. Wobei, vielleicht hat sie wirklich gemerkt, dass sie mit dir glücklicher war als mit ihrem jetzigen Freund. Immerhin hattest du dich ja von ihr getrennt und nicht umgekehrt. Vielleicht möchte sie sich aber auch einen von euch beiden "warmhalten", damit sie am Ende nicht alleine dasteht.

Gut, Herzen können auch einfach für Freundschaft stehen, aber sie gibt sich schon recht viel Mühe, sage ich mal. Zumindest heute. Kann ja sein, dass es morgen oder übermorgen wieder anders ist.

Vielleicht braucht es auch noch einige Zeit bis du die Hass- und Trauergefühle hinter dir lassen kannst und eventuell doch wieder über eine Beziehung mit ihr nachdenken könntest. Allerdings würde ich schon genau darüber nachdenken, da sie es zumindest beim letzten Mal mit der "Kusstreue" nicht sooo genau genommen hat, außer sie würde sich beim nächsten Mal beherrschen, sollte sie jemals wieder in solch eine Situation kommen. Kann auch sein, dass es wirklich ein Ausrutscher war. Ist immer eine Frage ob man noch eine Chance geben kann und möchte.

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

shady816
Beitragsersteller

Hey Wespe,danke für deine Antwort :) Solche Antworten freuen mich immer zu lesen,ich werde mir mal alles durch den Kopf gehen lassen,und sie hat mich heute morgen auch mit " Morgen :)" angeschrieben.

Weisst du, es ist mit der Liebe nicht so einfach, dass da eine Liebe ist, und dann ist sie weg und eine neue kommt. Beziehung ja, die lösen sich in der Regel ab, wobei auch da gibt es Ausnahmen. Aber wenn du jemand geliebt hast, sind die Gefühle nicht plötzlich weg, bei beiden nicht, sie werden nur mehr oder weniger erfolgreich unterdrückt. Weisst du denn, was du fühlst? Und, was du möchtest? Wenn du es nochmal probieren möchtest, tu es, schreib weiter, lad sie ein, ohne falsche Rücksicht auf den "Neuen". Risiko ist, dass du enttäuscht wirst. LG Astrid

shady816
Beitragsersteller

Damit es zwischen ihr und mir nochmal was werden würde,müsste sie mir erstmal was Beweisen,sämtliche sachen und zeigen das sie Reifer geworden ist,weil woher weiß ich nicht das sie dann das selbe wie jetzt auch mit mir abzieht? Also dann mit ihrem ex schreiben usw

Mfg Shady

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut :) Es fühlt sich eklig an. Ich denke mal sie hat es eingesehen das ihr neuer nicht zu vergleichen mit dir ist. Der neue ist langweilig. Oder sie ist eine von denen die es liebt heimlich fremdzugehen... Wie sie es bei dir gemacht hat.

shady816
Beitragsersteller

Ja es fühlt sich echt eklig an.. Ich hab keine Ahnung was sie hat

Deine Ex-Freundin hat anscheinend noch Gefühle für dich. Vielleicht ist sie mit ihrem Neuen nicht so glücklich wie mit dir oder auch gar nicht mehr mit ihm zusammen. Du musst natürlich selber wissen, ob du wieder mehr Kontakt mit ihr haben willst oder nicht.....

shady816
Beitragsersteller

Also bei Facebook steht noch das sie mit ihm zusammen ist,und bei Whats app hat sie auch als Status "Wenn selbst der kleinste Streit im Herzen wehtut,weißt du er ist der richtige" bla bla usw :P