Ex Freundin zurück wollen normal?

3 Antworten

Für eine Trennung zweier Partner gibt es immer diverse Gründe. Keine Antwort ist auch eine Antwort und zwar ein klares Nein. Schliess ab und Blick nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich damit abfinden, dass sie kein Interesse hat und weiter im Leben gehen.

Jesses, Jahre hast Du nun schon zugebracht, Deiner Ex nachzuweinen. Lebe stattdessen im Jetzt und schau vorwärts. Mimimi bringt Dich nicht weiter.

fearlessChoco  03.07.2024, 15:53

Wahre Worte

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 15:55
@fearlessChoco

Ich weine ja nicht hinterher aber habe sie heute gesehen und einmal habe ich auch nachgeweint das war so vor einem Jahr davor eigentlich nie und danach auch nicht mehr