Ex-Freundin zur Rede stellen

4 Antworten

Es ist mir ahnlich ergangen.. Doch ich würde sagen lass die sache ruhen egal wie schmerzhaft es ist, iwan ist es vorüber glaub mir. versuch dich abzulenken.. Denn nach 3 monaten ihr zu schreiben würde sie erst mal denken "echt Jetzt?" weil es halt so lange her ist .. und ich glaube sie würde sich genervt fühlen.. ich schreibe das nicht so daher und lasse es so einfach klingen glaub mir ich weis es ist schwer, doch lass es lieber... ihr Grund war wohl das doch nicht so empfand wie es sollte. Danke iohr für alle die erlebnisse und wünsch ihr das beste. ich hoffe ich konnte helfen.

-Kureno

Blender300
Beitragsersteller

Danke dir!

Wenn Du dir davon etwas erhoffst respektive versprichst, dann versuche halt die Gründe für die Trennung in Erfahrung zu bringen. Allerdings liegt das natürlich nicht alleine in deiner Hand und wenn deine Ex Freundin sich sozusagen Stur stellen sollte, dann wirst Du in dieser Angelegenheit auch nichts erfahren. Zu bedenken wäre aber auch, das Du derzeit wie ich lese keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu deiner Ex Freundin hast und somit dürfte sich die Sache auch erübrigen und offen gesagt, Du wärst auch gut beraten dich vorwärts zu orientieren anstatt nach hinten zu schauen.

"Zur Rede stellen" klingt hier irgendwie falsch.

Sie hat die Sache beendet, dabei solltest Du es belassen. Schon feige genug, so etwas mittels Handy zu erledigen. Da musst Du Dich nicht grämen, lass sie einfach in Ruhe.

Blender300
Beitragsersteller

Ich glaube auch, danke!

Zur Rede stellen klingt nach Zwang. Und das solltest du nicht. Wenn sie dir nichts weiter dazu sagen will, ist das zwar feige, aber du solltest es dabei belassen.

Blender300
Beitragsersteller

Dankesehr!