Ex Freundin zeigt mich wegen Stalking an , vermisst mich aber? o.O

6 Antworten

Am besten vergisst Du sie ganz einfach und gehst Deinen Weg weiter. Solche Dinge werden nie wieder wie sie einmal waren.

MasterofLoser
Beitragsersteller

Aber wieso macht sie so etwas?

adrianareich  25.11.2012, 09:09
@MasterofLoser

Manche Frauen tun so etwas aus Verzweiflung!!!wenn ich keinen anderen Ausweg sehe,dann verliert man manchmal den Sinn für die Realität.ich denke,dass sie selber nicht weiß was sie will und so sogar zu anderen mitteln(Polizei) greift.lass sie,falls es zur Verhandlung wirklich kommt und sie das durch zieht,meine Schwester ist Anwältin und gerne für offene fragen zur stelle.ach ja und sowieso wird es Aussage gegen Aussage stehen also Null Chance

Ja war um tut sie das? Zu dem was unten schon steht, nämlich aus Verzweiflung möchte ich nohc inzufürgen, Wut, Trauer, Macht - es geht auch viel um Macht! - Rache, Liebe, Alles so rasanten Wechsel und wenn nix mehr hilft um zu kriegen was man will - schießt man (frau) auch mal übers ziel hinaus - in diesem Fall allerdings weit übers Ziel hinaus... wenn man sich überlegt, dass das alles Steuergelder sind ;-) .... Quatsch beiseite - rechtlich dürfte das die Welt nicht ernsthaf interessieren - und... beziehungstechnisch... nein, sowas wird nicht wie früher! Abstand... Aus-Zeit... Gras drüber wachsen... wer weiss, viellleicht könnt ihr in ein, zwei Jahren drüber reden..... immerhin verbindet euch ja auch was. Und... JA, LEIDER, brauchen Frauen soooo lange (und noch wesenlich länger) um es zu kapieren ;-)

Hat Sie die Anzeige gestellt, bevor oder nachdem Sie erfahren hat das Du evtl. eine neue Freundin hast?

Deine Freundin will den Ton angeben, zur Not auch über die Polizei.

Nun es gibt für das Verhalten Deine Ex Freundin in meinen Augen drei Möglichkeiten. Ich erwähne mal alle wobei ich Dich bitte, es so zu sehen wie ich es schreibe, es ist keine Unterstellung sondern lediglich ein Versuch die Sichtweise Deiner Ex Freundin hier darzustellen. Also, erstens entweder Du hast sie tatsächlich gestalkt oder zweitens Deine Ex Freundin hat eventuelle Bemühungen von Dir um sie zurück zu gewinnen als eine Art von Stalking empfunden und deshalb diese Anzeige von ihr. Die dritte Möglichkeit wäre eine Art von Racheakt vielleicht in Folge der Art der Trennung, der Ursachen der Trennung oder eben einfach so. Übrigens weder Frauen noch Männer unterscheiden sich so sehr voneinander wenn es darum geht derartige Veränderungen zu verarbeiten.

BluePapillion  25.11.2012, 20:00

2 Monate habe ich alles versucht um wieder mit ihr zusammen zu kommen,

"Die offizielle präventivpolizeiliche Definition in Deutschland lautet: „Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“

Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes: Stalking.

Info Wiki.

Stalking ist keine Kleinigkeit! - Wenn die Polizei dem nachgeht, dann wird wahrscheinlich schon so einiges vorgefallen sein:

Wenn sie andersrum so was rumerzählt, daß sie Dich vermisst usw., dann solltest Du weniger daran denken, mit ihr zusammen zu kommen, sondern die Aussagen, die sie tätigt, bestätigt zu bekomemn (von anderen), somit hast Du ein gutes Argumentationsmittel bei der Polizei.

Ansonsten: Vergess es, das wird nichts, oder ihr braucht es beide so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung