Ex Freundin will mich plötzlich zurück?

5 Antworten

Genau so wie du des hier geschrieben hast das du sie nicht mehr liebst usw. Eventuell hat sie ihr ex fallen gelassen und brauch nun eine Trost Beziehung.

Gar nicht.

Kabeltante1266  01.04.2022, 10:44

sehe ich komplett genauso. Die "heutige" Generation (oder eben jüngere Leute) fühlt sich - so mein Eindruck - immer verpflichtet, auf alles und jedes zu antworten und zu kommentieren. In diesem Fall würde ich tatsächlich überhaupt nicht reagieren, die Nachricht löschen und mich auf keinerlei weitere Diskussion einlassen. Du willst nicht, fertig, Punkt!

Weise sie nett zurück. Was sonst, wenn du sie nicht mehr liebst? Sie will doch bloss ein Trostpflaster.

Drei bis Vier Jahre nichts voneinander gehört, ihr werdet euch beide unterschiedlich entwickelt haben - dennoch spricht sie davon das sie dich noch immer liebt? Sie kennt deine aktuelle Person doch gar nicht. Klingt, als suche sie nach ihrer Scheidung ein Trostpflaster/Notnagel.

Was denkt ihr wie sollte ich antworten?

Ich liebe dich aber nicht mehr.